Widerrufsbelehrung

WIDERRUFSRECHT FÜR VERBRAUCHER

Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.

WIDERRUFSRECHT

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag,

an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hast, sofern du eine oder mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt hast und diese einheitlich geliefert werden, oder
an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hast, sofern du mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt hast und diese getrennt geliefert werden, oder
an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in Besitz genommen hast, sofern du eine Ware bestellt hast, die in mehreren Teilsendungen oder Stücken geliefert wird, oder
an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die erste Ware in Besitz genommen hast, sofern du einen Vertrag zur regelmäßigen Lieferung von Waren über einen festgelegten Zeitraum hinweg geschlossen hast.

Folgen des Widerrufs

Innerhalb von 14 Tagen kannst du die Ware originalverpackt und unbenutzt zurücksenden. Die Rücksendekosten trägst du selbst, es sei denn, wir haben ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Wir bearbeiten Retouren innerhalb von 7-9 Werktagen und erstatten den Betrag auf das ursprüngliche Konto. Die Versandkosten für die Auslieferung werden dabei einbehalten.

Bei einem Umtausch des Produkts stellen wir dir ein Rücksendeetikett zur Verfügung und übernehmen die erneuten Versandkosten. Die Bearbeitung des Umtauschs dauert in der Regel 2-4 Werktage.

Anschrift: Hairvenly by Canext 

Hans-Böckler-Str. 60

28217 Bremen

Beschädigung oder Gebrauch

Deine Extensions werden in einem Versandkarton verschickt. Bei Bestellungen ab 100g erhältst du eine Aufbewahrungsbox für deine Extensions, die bei einer Rücksendung unbeschädigt zurückgesendet werden muss. Diese Box ist nicht für den Rückversand gedacht. Bei Beschädigung der Aufbewahrungsbox ziehen wir 5€ vom Kaufbetrag ab.

Reklamation

Sollte ein offensichtlicher Fehler an den Extensions vorliegen, kannst du unseren Kundenservice über WhatsApp kontaktieren. Unsere Reklamationsabteilung wird vorab Fragen stellen, die beantwortet werden müssen und am besten mit Fotos und Videos belegt werden. Sollte ein offensichtlicher Fehler bestehen, wird die Ware analysiert und wir senden dir nach Abschluss der Prüfung eine E-Mail mit einem Retourschein.

Bei Haarverlängerungen muss die vollständige Ware eingeschickt werden, damit diese analysiert werden kann. Wir bitten darum, die Haare im trockenen und sauberen Zustand einzuschicken.

Teilreklamationen sind nicht möglich. Sollte ein Fehler bestehen, müssen die Haare vollständig eingeschickt werden. Preisnachlässe ohne triftigen Grund oder ohne Einsendung der Ware bieten wir nicht an.