Haarverlängerung in Bremen

Endlich professionelle Haarverlängerungen in Bremen! In unserem speziellen Extensions Shop. Sauber eingearbeitet. Super qualitative usbekische Extensions und mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Kontaktier uns gerne für einen Termin per Telefon oder WhatsApp: 0173 8000865 !

Professionelle Haarverlängerung mit hochwertigen Tape Extensions

Ausführliche Beratung

Zunächst einmal bekommst du eine ausführliche und sehr gute Beratung. Du wirst erfahren, wie viele Tape Strähnen und welche Haarmenge (Gramm oder Stückzahl) du benötigen wirst. Solltest du dir unsicher mit der Farbe sein, so stehen wir dir auch bei der Farbauswahl beratend zur Seite. Wir können die Farben auch mixen, sodass du gesträhnte Haare hast. Wir bieten dir eine wunderschöne und qualitativ sehr hochwertige Haarverlängerung in unserem Shop in Bremen an.

Nie wieder Ärger mit schlechten Haarverlängerungen

Immer häufiger kommen Kunden zu uns, die bereits eine Haarverlängerung bei anderen Friseuren/Dienstleistern bekommen haben. Und sind sehr unzufrieden: Die Extensions fallen ab. Verknoten sich. Die Kopfhaut ist nach kurzer Zeit gereizt. Sie sind falsch geklebt oder angebracht. Die Anordnung und Menge stimmt nicht. Das Eigenhaar klebt unangenehm an den Kleberesten der Extensions. Und viele weitere Dinge, die einer fachgerechten Haarverlängerung widersprechen. Kurz: Eine Haarverlängerung mit echten Haaren setzt richtige Techniken und viel Erfahrung voraus. Diese Erfahrung haben wir. Denn wir haben uns genau darauf spezialisiert und können dir ein tolles Erlebnis mit einem natürlich wunderschönen Ergebnis liefern. Unsere Tape In Extensions kannst du wie deine normalen Haare benutzen. Du kannst sie glätten, Föhnen oder auch locken! Aber dennoch muss eine spezielle Pflege sein – die Tipps bekommst du auch jederzeit bei uns (z.B. hier unter Pflegetipps).

Haarverlängerung in Bremen bei canext mit hochwertigen Tape Extensions

Links: Vor der Haarverlängerung – Kurze und dicke Haare. Rechts: Nach der Haarverlängerung mit 65cm Tapes.

Tape Extensions hoch setzen

Nach ca. 6-8 Wochen ist es empfehlenswert, die Extensions vom Eigenhaar zu entfernen. Diese muss man aber nicht zwangsläufig wegwerfen. Bei hochwertigen Extensions wie unsere, ist es möglich, die erneut zu verwenden und dabei enorm viel Geld zu sparen. Dabei muss zunächst der alte Kleber mit einem speziellen Tape-Löser entfernt werden. Anschließend werden die mit neuem Kleber beklebt und können wiederverwendet werden. D.h. sie kommen wieder an dein Eigenhaar ran. So hast du sehr lange Spaß mit unseren usbekischen Extensions und musst nicht alle 2 Monate neue kaufen!

Haarverlängerung mit blonden Tapes bei uns

Ein traumhaftes Ergebnis – Haarverlängerung mit blonden Tapes bei uns. Farbe 8T613 und mit Farbconditioner anthrazit eingetönt.

Extensions entfernen

Natürlich bieten wir dir auch den Service an. Die momentan bei dir eingesetzten Extensions entfernen wir fachgerecht. Dabei ist es egal, ob es Tapes Bondings oder Tressen mit Mikroringen sind. Auch hier muss man vorsichtig sein, denn eine Entfernung birgt Gefahren. So kann ein nicht fachgerechtes Entfernen von Extensions das Eigenhaar schädigen. Entscheide dich lieber für uns und lass dir die Extensions fachgerecht entfernen!

Haarverlängerung mit Bondings und Ultraschall

Herkömmliche Methode der Bondings Verlängerung

Viele Friseure und Studios bieten eine Haarverlängerung mit Keratinbondings an. Dabei werden einzelne kleine Strähnen mit Keratin am Ansatz an das eigene Haar angeschweißt. Obwohl diese Methode derweil noch die beliebteste Form der Verlängerung ist, hat sie einen entscheidenen Nachteil: Die Extensions werden durch sehr viel Hitze an das Eigenhaar angebracht. Und umgekehrt ebenso: Beim späteren Herausnehmen wird starke Hitze durch das Bondings-Schweißgerät benötigt. Sonst lassen sich die Extensions nicht vom Haar trennen. Das schädigt natürlich das eigene Haar.

Wir bieten ebenso eine Haarverlängerung mit Keratinbondings an, allerdings unterscheidet  sich unsere Methode von der herkömmlichen Art und Weise.

Unsere Ultraschallmethode

Der große Vorteil bei uns ist, dass wir dir eine Haarverlängerung mit der beliebten Keratinbondings-Methode bieten können. Und gleichzeitig deine eigenen Haare nicht schädigen. Die Begründung liegt in der Technik und den Werkzeugen, die wir benutzen. Um das italienische Keratin an dein Eigenhaar anzubringen benutzen wir keine starke Hitze. Wir benötigen sogar gar keine Hitze. Extensions mit Keratinbondings werden bei uns mit der Ultraschallmethode befestigt. Das ist ultra schonend, da die Bondings schmelzen, obwohl gar keine Hitze zum Einsatz kommt. Unser Ultraschallgerät bringt die  Moleküle in den Extension zum schwingen, sodass die sich ganz leicht verformen lassen. Sie schmelzen genauso wie durch Hitze bei ca. 190 Grad Celsius. So können die an das Eigenhaar angebracht werden. Du erhältst ein richtig schönes Ergebnis mit dieser Technik und unseren schönen Extensions, die wir in vielen verschiedenen Farben anbieten. Der Preis? Genauso günstig wie mit der normalen Methode!

Kontaktiere uns jederzeit per Telefon oder WhatsApp für einen Termin!