Haarverlängerung in Bremen

Endlich professionelle Haarverlängerungen in Bremen! Schnell gemacht und mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Kontaktier uns heute noch für einen Termin!

Professionelle Haarverlängerung mit hochwertigen Tape Extensions

 

Zunächst einmal bekommst du eine ausführliche und sehr gute Beratung. Du wirst erfahren, wie viele Tape Strähnen und welche Haarmenge (Gramm oder Stückzahl) du benötigen wirst. Solltest du dir unsicher mit der Farbe sein, so stehen wir dir auch bei der Farbauswahl beratend zur Seite. Wir bieten dir eine wunderschöne und qualitativ sehr hochwertige Haarverlängerung in unserem Shop in Bremen an.

Nie wieder Ärger mit schlechten Haar-Verlängerungen

Immer häufiger kommen Kunden zu uns, die bereits eine Haarverlängerung bei anderen Dienstleistern bekommen haben. Und sind sehr unzufrieden: Die Extensions fallen ab. Verknoten sich. Die Kopfhaut ist nach kurzer Zeit gereizt. Sie sind falsch geklebt oder angebracht. Die Anordnung und Menge stimmt nicht. Und viele weiterer Dinge, die einer fachgerechten Haarverlängerung widersprechen. Kurz: Eine Haarverlängerung mit echten Haaren setzt richtige Techniken und viel Erfahrung voraus. Diese haben wir. Denn wir haben uns genau darauf spezialisiert und können dir ein tolles Erlebnis mit einem natürlich wunderschönen Ergebnis liefern.

 

 

Vor der Haarverlängerung – Kurze und dicke Haare.

 

Nach der Haarverlängerung mit 65cm Extensions.

 

Tape Extensions hoch setzen

Nach ca. 6-8 Wochen ist es empfehlenswert, die Extensions vom Eigenhaar zu entfernen. Diese muss man aber nicht zwangsläufig wegwerfen. Bei hochwertigen Extensions wie unsere, ist es möglich, die erneut zu verwenden und dabei enorm viel Geld zu sparen. Dabei muss zunächst der alte Kleber mit einem speziellen Tape-Löser entfernt werden. Anschließend werden die mit neuem Kleber beklebt und können wiederverwendet werden. D.h. sie kommen wieder an dein Eigenhaar ran.

Extensions entfernen

Natürlich bieten wir dir auch den Service an. Die momentan bei dir eingesetzten Extensions entfernen wir fachgerecht. Dabei ist es egal, ob es Tapes Bondings oder Tressen mit Mikroringen sind.