Canext für Friseure und andere Gewerbetreibende

Unsere Extensions sind für jedermann gedacht.

Für Großhändler, Friseure und immer wiederkehrende Käufer haben wir eine spezielle Preisliste. Kontaktiere uns gerne dafür!

In unserem Shop findest du bereits eine gute Auswahl an Extensions, die sich in der Farbe, Gewicht und Länge unterscheiden.

 

Wir haben auch Roh-Haare, die keine Befestigungstechnik am Ansatz der Haarbündel haben. Diese Haare sind für Profis gedacht, die die Echthaare selbst weiterverarbeiten möchten – z.B. die einzelnen Haare bonden.

Echthaar Extensions Weißblond – Unbehandelt (ohne Befestigungsart)

 

Verkauf in Gramm oder Strähnenweise.
Der Verkauf unserer Extensions kann in Gramm oder auch stückweise erfolgen. So kannst du bei uns auch einzelne Strähnen  wie z.B. eine Keratinbond Strähne oder eine Mikroring Strähne kaufen.

Weißblonde Extensions mit verschiedenen Befestigungsarten – Hier Mikroringe

 

 

Große Mengen sind bei uns in schneller Zeit lieferbar!

Unsere Standardfarben gehen von #1 bis #613. Wir haben dunkle (schwarz) bis zu sehr hellen Farben (hellblond).

 

 

Usbekisches Haar

Unsere gelieferten Haare sind indonesische Haare. Die sind der Haarstruktur der Europäer am nächsten. Und meistens sind die Haare chemisch unbehandelt und von den Frauen ungefärbt. Deswegen sind Haare aus dem Land sehr beliebt.

Noch bessere, dafür aber teurere Haare kommen aus Usbekistan. Diese Haare sind sehr robust und können sogar zur Farbe weißblond gefärbt werden. Auch diese Haare bieten wir an.

Canext. Haare aus Usbekistan – Beste verfügbare Qualität. Schwarzbraun bis Hellblond