Pony Verdichtung mit Tressentechnik und Mikro-Ringen

Vorgeschichte

Die liebe Kundin Claudia hat ein kleines Problem, was sie sehr belastet: Der Ponybereich sowie die Seitenpartie sind sehr dünn und haben kein Volumen. Und somit sieht man eine zu hohe Stirn. Leider wurde die Kundin bei anderen Friseuren immer falsch Beraten. Ihr wurden oft falsche Methoden empfohlen und verkauft. Im Gespräch waren beispielsweise Ponytails und Clip-In Extensions, welche aber viel zu schwer für die vordere Partie sind. Der Kundin ist auch wichtig, dass nichts geklebt oder geschweißt wird, da ihre Haare fein und empfindlich sind. Das berücksichtigen wir natürlich alles und schauen mal, was wir für sie tun können!

Zu wenig Haare an den Seiten - zu hohe Stirn

Zu wenig Haare an den Seiten

 

Unsere Lösung

Unsere Lösung nach dem Zuhören und der Beratung war folgende: Leichte Tressen-Extensions, die mit ein paar wenigen Mikro-Ringen angebracht werden! Der Vorteil dabei ist, dass das Eigenhaar nicht so stark belastet wird. Es wird auch nichts an das Haar geschweißt, wie bei den Bondings Extensions.

 

Einarbeitung

Die Pony Partie haben wir Konkav abgeteilt. Unterhalb des Passes haben wir ca. alle 0,5cm ein Mikro-Ring durch eine Strähne ( halb Eigenhaar, halb Extensions)  gezogen und mit einer Zange befestigt und anschließend nach vorne geklappt.

 

Haarverdichtung Canext Bremen mit Tressen und Mikroringe Bild 1

Haarverdichtung Canext Bremen mit Tressen und Mikroringe

Ergebnis

Pony sowie die Seitenpartie haben Volumen und Fülle gewonnen. Auch für das Deckhaar konnten wir durch die Tresse ein kleines Volumen-Polsterchen gewinnen. Die Kunden ist mega happy und hat vor Freude auch Tränen in den Augen. Sie hat nun wieder wunderschönes volles Haar, das die Stirn ein wenig mehr verdeckt.

 

Haarverlängerung bei Canext in Bremen - wieder volle Seiten

Haarverlängerung bei Canext in Bremen – wieder volle Seiten

 

 

Weitere Bilder vom Ergebnis